Verantwortlich für den Inhalt der Seiten:

Mandy Schütze, Bahnhofstr. 20, 74582 Gerarbonn

info (ät) frauschuetze.de

 

Alle Links sind zum Zeitpunkt der Veröffentlichung durch mich geprüft und wegen (nicht trotz) ihrer Inhalte eingepflegt. Da sich Internetseiten im Verlauf der Zeit ändern, bitte ich um Rückmeldung wenn dies geschehen ist und ein Link nicht mehr zu seinem Inhalt passt.

Alle Einbindungen fremder Inhalte unterliegen strenger Kontrolle und werden eingebunden, weil sie entweder unter einer entsprechenden Lizenz stehen, weil der Urheber es erlaubt hat oder weil das Einbinden z.B. von Youtube-Videos zulässig ist. Ich tue dies nach bestem Wissen und Gewissen, sollte mir jedoch ein Fehler unterlaufen bitte ich auch hier um schnelle Rückmeldung, sodass die betreffenden Inhalte gelöscht bzw. entfernt werden können.

Alle meine Texte stehen unter der Lizenz CC-by-SA und dürfen weiterverwendet, verändert und erneut veröffentlicht werden. Zwei Bedingungen dazu: Der Urheber (bzw. Link zu diesem Weblog) müssen genannt werden und die erneute Veröffentlichung muss wieder unter derselben Lizenz stehen.